Farben - Klänge - Fantasien


2015 "Gartenlandschaft" von Andres Kreienbuehl

Dieser Blog-Beitrag soll meine Farben, Klänge und Fantasien (Colors-Sounds-Fantasies) vorstellen. Die Kompositionen lassen eine surreal-abstrakte  Welt entstehen, die die Natur nicht nachahmt oder mit ihr konkurriert sondern im Gegenteil sind meine Werke ein Bestanteil der Natur, beziehen die Natur ein und gehen in ihr auf.


Gärtner im Garten arbeitend
2015 "Gartenarbeiten" von Andres Kreienbuehl

Seit Generationen glaubt der Mensch, dass das Wilde der Natur nichts Geordnetes in sich trägt und sich nicht definieren lässt. Die fraktale Geometrie jedoch führt zu einem gänzlich neuen Verständnis von Natur und enthüllt uns eine der Natur zugrunde liegende Ordnung, die von simplen mathematischen Gestaltungsregeln bestimmt ist.
 
Fantasie Blumen und Pflanzen in einem Garten
2014 "Fantasie-Garten" von Andres Kreienbuehl

 Fraktale sind unregelmäßige, sich wiederholende Formgebilde und sind allgegenwärtig wie die Luft zum Atmen, auch wenn der Mensch sich dessen nicht bewusst ist. In der Natur findet man sie in Wolkenformationen und Baumgeäst, zerklüfteten Gebirgszügen oder in der Melodie des Wassers und man findet sie sogar im Herzrhythmus des Menschen, aller Lebewesen.

Möchten Sie mehr wissen über meine "Farb-Ton-Fantasien" (Colors-Sounds-Fantasies) oder meine Color-Sound-Videos, dann schreiben Sie mir Ihre Fragen doch hier unten in die Kommentare. Ich versuche dann so rasch wie möglich zu antworten. - Danke!

Mit Grüssen
Andres Kreienbuehl


Wollen Sie mehr meiner Bilder sehen, klicken Sie hier >>> "Colors-Sounds-Fantasies"

  

Kommentare

Beliebte Posts